Musik

Musik






MASORATI



Masorati – Das steht vor allem für Famillie, Brüderlichkeit und präzise, schnelle Geschosse. Man könnte auch sagen: geschmeidig wie ein Delorian, schnell wie eine Tupolew und verlebt wie ein Audi 100.


Deutschpunk? Hardcore? Trashmetal? Auf Sparten wird hier auf jeden Fall ein dickes Häufchen gemacht um sich die Eigenkreation munden zu lassen. Harte Inhalte, Liebeslieder oder einfach nur im Weltraum Eldorado schweben - bisschen weh tun muss es aber ohne ein schelmiges Grinsen dabei auszulassen. Zuckerrohrschnaps und Lederpeitsche. Eben ganz nach dem Motto: Maso Ratio!

ALPHONZO



Wer? Alphonzo. Das ist der ruhige Typ mit der rauchigen Stimme. Das ist der Rapper aus Dresden der mit Figub Brazlevic in Berlin abhängt. Das ist der Musiker, der mit seinen Punkbands schon in den abgefucktesten Clubs Europas unterwegs war.

Der der was zu erzählen hat und das hat meistens wenig über Rap zu tun. Es geht um viel mehr…das eigene Licht ins Dunkel bringen.


Nach viel viel Arbeit und Geduld erscheint bald mein erstes Album "Analog Slang". Es geht ums nackt sein, seine Fassaden abzureissen, sich zu finden, sich zu verlieren, sich zu finden.

Ich streife den schwarzen Pelz ab und verzichte auf übertriebene Coolness, BlingBling und selbsternannte Heiligsprechung. Es geht ehrlich zu. Es geht um ein Gefühl.


Bisher erschienen ist die EP "Naturgesetz" die von Figub Brazlevic produziert wurde.



PIY Punkrock Karaoke


 

„Such dir deinen Lieblingspunkrocksong aus und lass uns gemeinsam die Bühne rocken: Wir spielen – Du singst!

Alle Sänger belohnen wir wahlweise mit einem Bier oder einem Schnaps!“


Wir haben 90 Songs im Repertoire von Adicts bis Wizo. Ein Punkrock Karaoke Abend läuft meistens so ab:

Das Publikum erscheint und beginnt meist zögerlich, manchmal auch schon vor dem ersten Bier sich einen Song aus unserem

Flyer rauszusuchen. Dann wird Songwunsch und Name auf einen Zettel geschrieben und in unseren Wunschtopf an der hiesigen Bar geworfen.


Wir spielen meistens 2 Sets von jeweils ca. 1,5-2 Stunden je nach Publikum und Veranstaltung. Wir holen den Sänger der vorher seinen Wunsch abgegeben hat oder diesen lautstark am Bühnenrand äußert auf die Bühne. Nach dem Song gibt’s zu Belohnung Applaus sowie einen Schnapsbecher Pfeffi. Dieses Konzept, basiernd auf dem Alkoholkonsum junger bis grauschläfiger Punks, Skins und Rocker hat sich bestens bewährt. Aber überzeuge dich gern selbst.

 

Seit 2014 reisen wir mit der PIY Karawane durch Deutschland und Umland und haben bisher so ziemlich jedes punkige Festival wie auch die schönsten Kaschemmen Deutschlands bespielt.

Ein paar weitere Bands in denen ich gespielt habe:


Rude & The Lickshots


The Saloon Soldiers

 

Dufferpit

 

Hecht Stuy

 

Mike Messer & The Rusty Knives

 

The Gents

Alexander Materni


Musiker I Musik Coaching I Produzent I Sound Engineer

© Copyright. All Rights Reserved.